Lichtvolles Leben

by Sandra Tippmann

Leben ist Bewegung, alles fließt & alles verändert sich!
Ich liebe, was ich tue und bin mit ganzem Herzen dabei. Andere Menschen dabei zu begleiten einen Weg zu finden der ihnen zeigt, wie sie sich glücklich, gesund & zufrieden fühlen, ist wunderbar. So habe ich in der Arbeit als Yogalehrerin, Coach, Kosmetik & Wellnesstherapeutin, mediale Heilerin und Chakra- & Rückführungstherapeutin meine Berufung gefunden.
Ich bin Mama von zwei wunderbaren Söhnen & glücklich verheiratet. Eine bunte Mischung aus Familie & Beruf bereichern mich, stellen aber auch oft hohe Anforderungen im Alltag dar. Yoga, Meditation & Heilbehandlunen haben mir geholfen, wieder die Verbindung zu mir ​ selbst, dem Körper, dem Geist und dem Herzen zu finden. Für mich ist meine Familie, Yoga und Spiritualität ein Geschenk, in dem ich mein persönliches Glück gefunden habe.